linux-l: Wat isn dat? terminator resistor packs

Mathias Born mborn at faphida.in-berlin.de
Sa Apr 3 21:57:30 CEST 1999

Oliver Bandel wrote:

> Abschlußwiderstände sind eben passive Bauelemente.
> Daher diese Formulierung. das heißt nicht, daß da
> nichts angeschlossen werden darf.

Ich meinte damit den Fall, daß (entlang des Flachbandkabels gesehen)
nach
dem letzten Gerät noch Kabel übrig und nicht weiter beschaltet ist/war.
Das wäre dann für das SCSI-System der Reflektions-Overkill.

Mathias

--
>From "info gcc":
  `-trigraphs'
      Support ANSI C trigraphs.  You don't want to know about this
      brain-damage.  The `-ansi' option implies `-trigraphs'.