linux-l: KDE entfernen.... ?

Jens Helweg s0224236 at rz.fhtw-berlin.de
Sa Apr 3 14:24:56 CEST 1999

Hi,
weiss jemand, welche files ich loeschen muss, damit saemtliche KDE
files wieder verschwinden ?

Bisher habe ich alle Pakete mittels rpm geloescht,
das Verzeichnis  .kde   in meinem home-Verzeichnis geloescht und
das Verzeichnis Desktop aus dem home-Verzeichnis geloescht.
Das scheint aber noch nicht alles zu sein, denn wenn ich danach
KDE neu installiere und es zum ersten mal starte, dann laeuft zwar
KDE aber ich kann nichts machen, keine Programme starten.
Richte ich einen neuen Benutzer ein, und starte von dort
zum ersten Mal KDE, dann funktioniert alles einwandfrei.
KDE erstellt alle erforderlichen Verzeichnisse und Dateien.

Vielen Dank schon mal...
Tschuess...
                JENS