linux-l: linux suse 5.2 / samba 2.0.3 / win95a

Linuxfrank at aol.com Linuxfrank at aol.com
Di Apr 6 21:34:01 CEST 1999

hi,
alles wunderschön, aber...
Es kommt vor, das ich einen auf win95 geänderten file, der auf der linux
maschine
steht, abspeicher, den emacs unter win95 beende, erneut starte, den gerade
geänderten file lade und : "den alten inhalt wieder sehe".
Mit telnet auf die linux Maschine -> geänderter Inhalt des files ist ok. Erst
wenn
ich diesen auf der Linux Maschine noch einmal ändere (zusätzliches blank)
und dann diesen file noch einmal mit win95/emacs oder auch notpad lade,
sehe ich den richtigen Inhalt.
Ich habe den Eindruck, das win95 diesen file in einem cache hat.
Wer hat so etwas schon mal erlebt oder hat sogar eine idea dazu ?

bye, frank