linux-l: KDE entfernen.... ?

dA mYsteR sEn myster-sen at gmx.de
Mi Apr 7 21:09:42 CEST 1999

nabend..

Am 03.04.1999 gegen 14 Uhr schrieb 'Jens Helweg':

> Bisher habe ich alle Pakete mittels rpm geloescht,
> das Verzeichnis  .kde   in meinem home-Verzeichnis geloescht und
es gibt noch eine .kderc im home-dir

> das Verzeichnis Desktop aus dem home-Verzeichnis geloescht.
hast du auch in /opt/kde (vermutlich werden die rpms dahin entpackt)
geschaut, ob alles geloescht wurde (also ggf. ein "rm -rf /opt/kde")

kann gut sein, dass du die globale konfig irgendwie geaendert hast und dann die files nich mehr per rpm entfernt werden (bloss ne vermutung; kenn mich mit rpm
nich gut genug aus)

duiii
         dA mYsta
--
<pgp-key (5.0i) available>

"Jedes gute Programm hat seinen Ursprung in einer für den Entwickler nervenden
    Unzugänglichkeit" - Eric Raymond (Die Kathedrale und der Basar)