linux-l: Fragen zu mutt

dA mYsteR sEn myster-sen at gmx.de
Mi Apr 7 21:24:35 CEST 1999

moin...

Am 07.04.1999 gegen 10 Uhr schrieb 'mskranz at zedat.fu-berlin.de':

> Z.B. durch fetchmail. Auch hier gibt es Alternativen.
oder du kompilierst pop-support mit ein (ich glaube, der schalter bei
"./configure" heisst "--endable-pop")...

dann kannst du in deiner .muttrc sowas folgende eintraege machen:

set pop_delete
set pop_host='pop.provider.bla'
set pop_port=110
set pop_user='user'
set pop_pass='pass'

wenn du dann ne verbindung ins netz hast, kannst du mit "G" die mail vom
pop-server holen...
ich hab uebrigens probleme, dass pw f. den account waehrend der nutzung von
mutt einzugeben (irgendwelche steuerzeichen); deshalb schreib ich das pw in
die ".muttrc"

duiii
       mYstA
--
<pgp-key (5.0i) available>

"Jedes gute Programm hat seinen Ursprung in einer für den Entwickler nervenden
    Unzugänglichkeit" - Eric Raymond (Die Kathedrale und der Basar)