linux-l: Gehaltsspanne ...??

Frank Ratzlow Frank_Ratzlow at bonding.de
Do Apr 8 00:40:02 CEST 1999

Halloele,

Mich wuerde mal interessieren, wieviel ein Linux-Admin auf dem Markt pro
Stunde bekommt? - Nicht wieviel sein Support der Client-Firma kostet,
sondern, was er verdient. Ich tippe auf ca. >= 25,- DM.
Aufgabengebiete: TCP/IP networking mit Linux und Windows NT/9.x ;
Proxy-Konfiguration; Samba; Firewalling, DNS; NFS/NIS, Shell-Scripting -
keine Programmierung, die ueber Shellscripts hinausgeht. Antwort von
Insidern erbeten und keine utopischen Maerchen :o) ....

so long

Frank R.