linux-l: WinFaxen

Thoralf Freitag Thoralf.Freitag at isst.fhg.de
Do Apr 8 08:45:22 CEST 1999

Thomas Knop wrote:

> Nee, such mal lieber im m-list archiv, wir hatte hier schon bessere
> Lösungsvorschläge. Die Hylafax-Lösung ist mehr oder wenig Schlecht --
> sagte der Affe und bis in die Seife.
>
> Es gibt Lösungen mit Druckertreibern unter Windows und sendfax.

Ich moechte hier keine Grundsatzdebatte lostreten. Die Frage war nach
einer Fax-Loesung, speziell nach einem Windoofs-Client fuer HylaFax
(siehe oben).

Ob _DU_ mit mgetty+sendfax bessere Erfahrungen gemacht hast ist Deine
also _eine_ Meinung. Ich wuerde in diesem Fall formulieren:

"Meiner Meinung nach solltest Du nach einer Loesung basierend auf
mgetty+sendfax suchen, wie sie hier auch von einigen anderen Teilnehmern
der Liste vorgeschlagen wurde. Weitere Informationen findest Du u.a. im
m-list Archiv unter http://ozwei4.tfh-berlin.de/BeLUG/ "

Du solltest eventuell eine Referenz-msg-Nr. mit angeben.

Aber davon abgesehen ist _meine_ persoenliche Meinung, dass man mit
HylaFax sehr gut arbeiten kann und die Installation und Konfiguration
nicht so schwer ist.

--
Mit freundlichen Gruessen

Thoralf Freitag