AW: linux-l: Gehaltsspanne ...??

Vogler, Hartmut Hartmut.Vogler at telekom.de
Do Apr 8 09:58:10 CEST 1999

Ich kann nur einen Unix Admin schätzen !. Da solltest du eher >=35,-DM
(Brutto) rechnen. Allerdings solltest du bei diesen Schätzungen den Standort
mit einfließen lassen.
In Großstädten (z.B. München) wird schon mal >=45,- DM gezahlt.
Nich zu vergessen deine Berufserfahrung.

Aber wie gesagt : Unix-Admin  nicht Linux speziel.
Setzt voraus einschlägiges know-how in
Linux
Hpux
Sinix