linux-l: Suche Dokumente von Lars Oergel

Thomas Knop t.knop at isv-gmbh.de
Do Apr 8 14:01:50 CEST 1999

Hi,

Lars Oergel noch auf dieser Liste?
Du hattest mal zwei Dokumente hier in der List vorgestellt, kannst du
mir
nochmal die Webside sagen?

1. "Web-Based Programming"
2. "Verwendung und Implementierung von Bibliotheken"

Und noch eine Frage: Ich wollte das Archiv dieser Mailing-Liste
durchsuchen,
von belug.org aus kam ich zwar auf ein Archiv aber ohne Suchfunktion.
Gibts
soetwas für diese List? Bin ich zu doof?

Thomas

ISV GmbH                                             Tel.: 030-53433408
Thomas Knop                                          Fax : 030-53433435
Am Treptower Park 75                                 t.knop at isv-gmbh.de
12 435 Berlin                                    http://www.isv-gmbh.de