linux-l: Netscape-Probleme...

Lars Schmidt lars.schmidt at fourcom.tm
Do Apr 8 20:09:38 CEST 1999

Jens Helweg wrote:

> ich habe neulich, nachdem meine Platte mal wieder ein wenig
> uebergelaufen war einige tmp und cache Verzeichnisse (zu) wahllos
> geloescht. :(

Eine Neu(über)installation dauert doch nicht sooo lange ...

Ist die Ordnerstruktur im Messenger noch wie gewohnt vorhanden?
[Inbox/Sent/Unsent ...]

Bei den Mail/News-Preferences gibt es einen Punkt mit dem Pfad zu
"local mail directory" - stimmt diese Angabe noch mit der tatsächlich
vorhandenen Struktur überein?
Wenn das dort angegebene Verzeichnis nicht vorhanden ist verweigert
Netscape das Versenden von Mails ... (immer schon)

Lars