linux-l: Re: BeLUG Termine !!! (was: LaTeX Vortrag) (fwd)

Philipp Grau phgrau at ZEDAT.FU-Berlin.DE
Fr Apr 9 13:35:36 CEST 1999

Hallo!

On Thu, Apr 08, 1999 at 10:29:06PM +0200, F. Schubert wrote:
> Darüber hinaus schlag ich noch die Mailadressen
> Vorträge at belug.org und Postmaster at belug.org.
Done!
Es gibt jetzt Vortraege _ohne Umlaut!_ und postmaster gabs schon
immer!

Wo bei noch unklar ist ob Mails an *@belug.org funktionieren...
Problemlösung ist in Arbeit.

> Dann haben die Leute endlich eine zentrale Ansprechperson
> bei den Sysadmins und der gelegentliche Frust wen soll ich wann
> zu welchem Thema ansprechen verschwindet dann endlich (nicht nur)
> von dieser Liste ;-)

Hier zur würde ich folgendes Vorgehen vorschlagen:
Eine zentrale Email-Anschrift z.B. info at belug.org

Wird verteilt an n Personen, und die Person die antwortet
sendet einen cc an info at belug.org, so daß man sieht wer was gemacht
hat.

\bye
Philipp

--
 Philipp Grau                      | Freie Universitaet Berlin
 phgrau at zedat.fu-berlin.de         | Zentraleinrichtung fuer Datenverarbeitung