linux-l: Re: BeLUG Termine !!! (was: LaTeX Vortrag) (fwd)

frank at schubert.in-berlin.de frank at schubert.in-berlin.de
Fr Apr 9 13:53:15 CEST 1999

Quoting DirikSahm at aol.com (DirikSahm at aol.com):
> hi,
>
> an dem einen oder anderen Installationstermin würde ich gern teilnehmen. Wer
> entscheidet, ob ich teilnehmen darf? First come first serve? Oder wie?

Du selbst, in dem du auf http://www.belug.org auf die
Einsteigerseiten gehst und dort bei den Einführungskursen einen
aussuchst.

Dann auf die entsprechende Anmeldung drücken und die entsprechende
Mailnachricht einfach abschicken (kann ruhig leer sein).

> Wenn es einen gibt, der eine Liste führt, hiermit bewerbe ich mich!!

Tut mir leid, geht leider nur noch der oben genannte Weg.

Wenn du dort deinen Rechner entsprechend Instaliert haben möchtest,
ist das meistens auch kein Problem.

Einfach ne mail an dem darunter stehenden Refferenten schicken,
wenn er so was  prinzipiell nicht macht, ist das meistens auch kein
Problem, da ich oder Veiko das dann meistens machen.;-)

Frank <frank at schubert.in-berlin.de>