linux-l: Netscape-Probleme...

Jens Helweg s0224236 at rz.fhtw-berlin.de
Sa Apr 10 18:04:44 CEST 1999

Lars Schmidt schrieb:

> Eine Neu(über)installation dauert doch nicht sooo lange ...

Das stimmt, aber ich finde, dass ist so ne Win-Methode.Da die
Moeglichkeiten dort sehr begrenzt sind, hat mein meist
keine andere Moeglichkeit.
Mehr Spass macht es, rauszufinden, warum das nicht mehr funktioniert und
das kann man unter Linux meist auch ganz gut....

> Ist die Ordnerstruktur im Messenger noch wie gewohnt vorhanden?
> [Inbox/Sent/Unsent ...]

Werd ich mal kontrollieren....Eigentlich habe ich nur das
Cache-Verzeichnis (im Verzeichnis ~/.netscape) geloescht,
soweit ich mich entsinne.

> Bei den Mail/News-Preferences gibt es einen Punkt mit dem Pfad zu
> "local mail directory" - stimmt diese Angabe noch mit der tatsächlich
> vorhandenen Struktur überein?

Ich schau gleich mal nach. Leider befinde ich mich gerade nicht in
Linux.....

Vielen Dank erst Mal...
Gruesse...JENS