linux-l: SuSE aus dem Web

Frank Ratzlow Frank_Ratzlow at bonding.de
Di Apr 13 20:33:25 CEST 1999

Hi all,

Ich machs kurz:

SuSE-CDs vergessen, Linux ist frei verfuegbar, SuSE 6.0 waere das System
meiner Wahl. Der Rechner auf dem Linux installiert werden soll steht hinter
einem Proxy. Kann ich mir die Installations-Bootdisk aus dem Web besorgen
(wo?)  und kann ich dann beim initialem Setup gleich uebers web
installieren, sprich dass ich dann yast als Pfad die ftp-Adresse und
Portnummer gebe und er mir dann die Pakete vom FTP-Server hollt??
Falls jemand Erfahrung damit hat, soll er mich miterleuchten

so long

Frank R.