linux-l: Re: BeLUG Termine !!! (was: LaTeX Vortrag) (fwd)

frank at schubert.in-berlin.de frank at schubert.in-berlin.de
Mi Apr 14 05:03:30 CEST 1999

Quoting Sven Guckes (guckes at math.fu-berlin.de):
> * Philipp Grau (phgrau at ZEDAT.FU-Berlin.DE) [990409 11:59]:
[....]>

> Gute Idee - aber was unterscheidet dies von linux-l?

Ich fang mal anders an:

Da info at www.belug.org dazu dient direkt Anfragen zu beantworten,
möchte ich einfach nur ne öffentlich einschaubare Mail haben,
woran man erkennt, das sich jemand mit einem (evt.)
Vortragenden kümmert.

Unterschiede zu linux-l?

Bei linux-l geht ne ganze menge unter aufgrund des großen
Mailaufkommens und den damit verbundenden Subjekten.

Vor allem dingen müssen solche  Mails nicht Monatelang aufbewahrt
werden.

Schau dir doch mal an was www.data mit seinem gleichlautendem
Subjekt, hin und wieder für Verwirrung sorgt.

(Gleiches Subjekt und Unterschiedliche Inhalte)

Und was soll das ganze bringen?

Einfach ne Arbeitsentlastung, denn ich kann niemandem zumuten,
sich alle Mails durch zu lesen, nur um festzustellen, ob
sich jemand für nen Vortrag bereit erklärt hat.

Frank <frank at schubert.in-berlin.de>