linux-l: Re: Capi Treiber

Thoralf Freitag Thoralf.Freitag at isst.fhg.de
Mi Apr 14 08:43:28 CEST 1999

> Boje Sjut wrote:
>

> Quoting Boje Sjut (Boje.Sjut at gmx.de):

> nach gerechtfertigt ) keine große Lust, selbigen ueber die 0190-Teles
> Nummer zu ziehen ( er kann dazu ja nur sein 28.8 nutzen...)
> ihn mir mailen oder kann mir jemand eine kostenguenstigere Alternative
> sagen, die ich ihm mitteilen kann ?

Gibt es nicht. Der Witz ist ja, dass Teles damit das Geld verdienen
will, fuer das Sie ihre Karten aus ihrer Sicht billiger anbieten. Mit
anderen Worten, wenn Du die Software nicht bei Teles saugst, begehst Du
einen Lizenzverstoss. Daher ist die Idee eine AVM zu kaufen sicherlich
nicht die schlechteste

--
Mit freundlichen Gruessen

Thoralf Freitag