linux-l: Neuer Eintrag im BeLUG Gaestebuch

Ralph Angenendt ralph at snafu.de
Mi Apr 14 12:23:20 CEST 1999

On Sat, Apr 10, 1999 at 03:27:26AM +0200, Markus Hubig wrote:
> Allerdings wirst du warscheinlich recht schnell merken das man auf
> Produckte wie Winfax 9.0 oder Corel 8.0 leicht verzichten kann. Denn es gibt
> unter LinuX eine riesige Anzahl vergleichbarer, wenn nicht gar besserer
> Produkte die auch noch kostenlos zuhaben sind.

Wobei wir mal wieder bei der Frage wären: Wodurch (bis Corel "Corel
Draw" für Linux rausbringt) ist Corel Draw unter Linux ersetzbar?
Okay, StarDraw ist ganz nett, kann aber bei weitem nicht mit
CorelDraw mithalten.

Und wer jetzt xfig sagt wird erschossen, das ist zwar gut, aber eher
ein Ersatz für Visio (noch so ein Programm, welches ich unter LInux
vermisse).

Ralph
--
Two computer people discussing those old stories about Bill Gates'
name adding up to 666 in ASCII: "I hear that if you play the NT 4.0