AW: linux-l: 2 Fragen...

Carsten Wartmann cw at mero.in-berlin.de
Mi Apr 14 12:26:06 CEST 1999

Vogler, Hartmut writes:
 > Kommt darauf an, wie schnell du das mitbekommen kannst !
 > cron wäre eine Möglichkeite.

Gut, aber wie vergleiche ich zwei Dateien? Und wie warte ich in einem
Bash-Script ein paar Sekunden? Wait war wohl nix... Auf dem Amiga ging
das ;-)

Ach ja, mein Problem wäre auch gelöst, wenn ich XEmacs beibringen
könnte beim Speichern ein Programm (Script) auszuführen...

 > Da giebt es verschiedene Möglichkeiten.
 > Ich gehe davon aus du hast SLIP oder PPP installiert.
 > traf      -> Datenvolumen etwas älteres Programm

Peinlich, das hat mir doch Calle letztens im Schupke erzählt... Da hab
ich mir aber noch nicht gedacht es mal zu brauchen...

Carsten.