Antwort: Re: linux-l: SuSE aus dem Web

Alexander Stielau aleks at ZEDAT.FU-Berlin.DE
Mi Apr 14 10:48:06 CEST 1999

Am 14 Apr schrieb Frank Ratzlow:

> Preisfrage ist nur noch, woher die die bootdisk kommt und wie ich die
> Netzwerkkarte ohne Treiber (oder ist ein Standardtreiber auf der floppy
> schon drauf?) ans Netz klemmen kann, um ueberhaupt irgendeinem FTP-Server
> hallo zu sagen?

Entsprechende Diskimages gibt es ebenfalls bei Suse (oder auf jeder
CD-Rom). Was benötigst Du den für einen Netzwerkkartentreiber?

Ich habe sowas zwar noch nicht von der CD gekratzt, sollte aber möglich
sein, also: Sage an, was Du brauchst, und ich schicke Dir ein eventuell
funktionstüchtigtes Bootdisk-Image ;-)

Aleks