linux-l: apt-get prob

veiko heber pingu at berlin.snafu.de
Mi Apr 14 23:12:27 CEST 1999

bei den linux-infotagen hatte ich gelegenheit
die neue debian2.1(slink) probieren zu können.
inzwichen ist slink vollständig bei mir angekommen,
und seit zwei tagen am laufen.
klein fein & fleißig. nich so fett wie suse.
nun hat mir jemand (keine ahnung wie er heisst)
bei besagten infotagen
freundlicherweise apt-get so umgestrickt das
man direkt von cd installieren konnte.
ich habe inzwichen so ziemlich alles probiert
was mir dazu einfiel,nur ich selbst konnte apt-get
nicht dazu bringen das zu tun was es bei den infotagen
konnte.
falls jemand 'ne idee hat was ich da genau in die
sources-list eintragen muss ,immmer her damit.
dselect ist zwar ein nettes und sehr genaues tool,
aber schrecklich nervig.
vielen dank im vorraus
veiko
--