linux-l: War Mitsumi Laufwerk

Jens Helweg s0224236 at rz.fhtw-berlin.de
Do Apr 15 01:06:16 CEST 1999

Hi,

ich habe mittlerweile das Mitsumi CD-Rom zum Laufen bekommen.
Nachdem ich die Netzwerkkarte rausgenommen habe und den IRQ
wieder zurueckgelegt auf 11 gelegt habe, konnte ich das mcdx Modul
einbinden.
Seltsam nur, dass das nicht vorher funktioniert hat. Bei der
Installation
habe ich die Netzwerkkarte auch ausgebaut und gleiche Werte benutzt.
Vielleicht lag das an der SuSE Boot-Disk ?
Selbst die Netzwerkkarte funktioniert, nach einigem probieren habe ich
die richtigen Werte gefunden.
Also noch mal vielen Dank fuer die Hilfe....
Gruesse...Jens