linux-l: blödes KDE

Netbandit netbandit at gmx.de
Fr Apr 16 18:54:14 CEST 1999

Hallo Leutz,

ich habe da mal ein Problem: Mein KDE (oder der X-Server) stützt ab...

also, das läuft so:

wenn ich das X-Window mit KDE starte und danach gleich wueder beende, geht
alles glatt...

aber sobald ich irgendwelche Programme starte, beende oder so und danach
dann das KDE beende, dann steht da noch auf dem Bildschirm:

waiting for X-Server to going down (oder so ähnlich)

und dann passiert nichts! Die Festplatte rattert dann noch ein paar Minuten
und dann ist alles Platt

die Konsule kann ich ja noch wechseln, aber ich kan nichts mehr machen..
selbst der Netzverkehr ist dann lahmgelegt... ich kann nochnichtmal den
Rechner anpingen :(((

Also, woran liegt das? Kann es dazu kommen, wenn der Monitor, oder sie
Grafikkarte falsch eingestellt ist? Oder so?

Ich möchte jetzt auch nicht höhrem, daß das KDE sch**ße ist...
denn diese Diskution hatten wir schon mal.... also, bitte nur auf die Frage
antworten und bitte nicht sagen ,daß ich es vergessen soll, denn das hilft
mir nicht weiter ;)))

Also, schon mal im vornerein Danke...

euer Andrè Netzeband

"Nichts ist wahr, alles ist erlaubt!" - Hassan i Sabbah