linux-l: Re: your mail

frank at schubert.in-berlin.de frank at schubert.in-berlin.de
Fr Apr 16 20:02:37 CEST 1999

Quoting Jens Helweg (s0224236 at rz.fhtw-berlin.de):

> Bei funktioniert das mit dem schwupdiwup nicht. Wenn ich eine
> entsprechende Mail an majordomo sende, dann bekomme ich
> die Antwort, dass ich nicht auf der Liste sei.
> Bei Problemen soll man sich an eine andere, dort angegebene
> Emailadresse wenden. Auch das tat ich, aber es ist nichts
> zurueckgekommen.......
> Nicht das ich runter will von der Liste, aber wenn ich das denn
> mal wollte, waere es schoen, wenn das auch funktioniert.....

mal ne kleine Frage an dich, wer auf deinem Rechner, bekommt diese
Mail!!! Es gibt immer wieder Leute, die melden sich auf dies Liste
unter einer bestimmten Mailadresse an und möchten sich über eine
andere Mailadresse abmelden und sowas kann natürlich majordomo
nicht.

Wenn du unter Winweich den Adressaten aus irgendeinem Grund nicht
feststellen kannst, auch kein Problem.

Dann schickt man halt ne Mail an

majordomo at mlists.in-berlin.de

who linux-l

daraufhin schickt dir majordomo die liste aller Teilnehmer +
Gesammtzahl und dir fällt dann auch hoffentlich wieder ein,
unter welchem Namen du dich mal eingetragen hast. ;-)

Frank <frank at schubert.in-berlin.de>