linux-l: blödes KDE

frank at schubert.in-berlin.de frank at schubert.in-berlin.de
Sa Apr 17 11:06:24 CEST 1999

Quoting Holger Paulsen (paulsen at berlin.snafu.de):
> On Fri, Apr 16, 1999 at 06:54:14PM +0200, Netbandit wrote:
>
> Stöhn.
>
> Welche Distribution? Welches KDE? Passende Qt-Lib vorhanden?
[...]
> welche Dokumentation hast Du noch *nicht* gelesen?
Die einzigste (unzureichende) Doku befindet sich in der
Supportdatenbank von SuSE.

Damit hatten die gehofft das 50 % Ihrer Anfragen verschwinden,
aber wie das halt so ist, Hoffnungen können trügerisch sein. ;-)

> Wenn Du es schon weißt, warum, um alles in der Welt,
> installierst Du es Dir dann?

Mal anders gefragt, weshalb meinen die Leute immer nach möglichkeit
alles zu Instalieren was auf ihren CD's drauf ist.

Kde hin, Kde her, bin mal gespannt wann die ersten Distris der
Vorbildhaften  rpm Installation von 1.1 für redhat endlich folgen.

> Ach so: kauf Dir 'ne neue Tastatur. Sowohl Deine "E"- wie
> auch die "I"-Taste erzeugen gelegentlich fehlerhafte
> Zeichen.

Günstiger kommst du sicherlich weg, wenn du zwischem dem ircen
dir auch mal etwas Zeit läßt.

Egal welcher Windowmanager benutzt wird, irgend wo hat jeder
seine Vor- und Nachteile.

Frank <frank at schubert.in-berlin.de>