Re: linux-l: blödes KDE

Netbandit netbandit at gmx.de
Sa Apr 17 16:22:46 CEST 1999

Hallo,

also ich ahbe die SuSE 6.0 einen HIGHSCREEN-Monitor und eine S3-Karte

also nichts außergewöhnliches...

zum KDE: ist klar, wir hatten die WM diskution hier schon mal... also noch
mal:
es stört mich, daß es nicht geht!! Denn irgendwo liegt da ein fehler vor...
außerdem, nun mal ehrlich, ich habe mir alle WM angesehen außer KDE und das
neue Teil da (fängt mit G an) hat mich nichts umgehauen... unter RedHat lief
das KDE einwandfrei... keine (mir jetzt) aufgefallen Fehler...

wenn es so ist, daß das /tmp verzeichnis keine auslagerungen von KDE zuläßt,
dann frage ich: kann man das ändern?

Ich muß/möchte ab und an auch als ROOT im KDE arbeiten... denn da gibt es
auch schone Programme zum einstellen ;) und ich möchte nicht immer mit su
wechseln, zumal ich nicht weiß, ob der Fehler dann nicht auch auftritt....

na gut, bis denn,

Andrè Netzeband