linux-l: kernel 2.2.4 und sounddevices

Stephan Allner stephan at gmx.de
So Apr 18 20:33:33 CEST 1999

Ich wollte mal nebenbei fragen, ob jemand zufälligerweise den genannten
Kernel (eventuell alle 2.2) auf einen Computer ohne Soundevices compiliert
hat, und ob er dort eine Möglichkeit gefunden hat diese zu installieren.

Ich habe einfach das Script von 2.0.36 genommen, sollte doch ohne Probleme
gehn (also gehen tuts, weswegen auch nicht ?).

Komisch ist es aber trotzdem, oder gibt es irgendwo eine Option beim
Kernelkonfigurieren die ich übersehen habe.
Ich kann mich an Debian 2.0 errinern, wo diese 'einfach' da waren, als ich
den Kernel kompiliert hatte. Nun 2.1 auf einem anderen System und ???

na denn, is auch nich so weltbewegend.
stephan