AW: linux-l: pop.gmx.net und fetchmail

Ralf.Baerwaldt at extern.oppenheim.de Ralf.Baerwaldt at extern.oppenheim.de
Mo Apr 19 08:43:03 CEST 1999

> Ich bin definitiv zuu blöd, den fetchmailzugang zu gmx zu konfigurieren !
> Der Kontakt mit der TU klappt wunderbar, aber irgendwie klappt's mit gmx
> nicht!

Also wenn du sicher bist, dass du die Kundennummer und nicht
dein GMX-Login verwendest, dann sollte es gehen. Hast du mal
in /var/log/messages geschaut, ob dort Fehler protokolliert werden ?
Evtl. musst du aber noch den Debuglevel vorher hochsetzen.

> Hier sind doch ein paar bei gmx, wie habt ihr das hingekriegt, oder lasst
> ihr alles forwarden? Brauch ich ein anderes Protokoll als standard POP3
> oder was?

Frueher (bis 15.03.99) habe ich auch mit POP3 gearbeitet und fast bei jedem
zweitem Mal einen Abbruch erhalten. War seinerzeit ein GMX Problem.

Ralf