linux-l: kernel 2.2.4 und sounddevices

tho at thomsen.isdn.cs.tu-berlin.de tho at thomsen.isdn.cs.tu-berlin.de
Mo Apr 19 12:25:23 CEST 1999

In message <Pine.LNX.3.96.990418202835.522A-100000 at debian.bogus>, Stephan Allne
r writes:
> Ich wollte mal nebenbei fragen, ob jemand zufälligerweise den genannten
> Kernel (eventuell alle 2.2) auf einen Computer ohne Soundevices compiliert
> hat, und ob er dort eine Möglichkeit gefunden hat diese zu installieren.
??? Was spricht gegen neu compilieren, diesmal _mit_ Soundevice?

> Ich habe einfach das Script von 2.0.36 genommen, sollte doch ohne Probleme
> gehn (also gehen tuts, weswegen auch nicht ?).
Welches Script ?

> Komisch ist es aber trotzdem, oder gibt es irgendwo eine Option beim
> Kernelkonfigurieren die ich übersehen habe.
> Ich kann mich an Debian 2.0 errinern, wo diese 'einfach' da waren, als ich
> den Kernel kompiliert hatte. Nun 2.1 auf einem anderen System und ???
??? Es gibt die Kernel Optionen CONFIG_SOUND.* - diese muesen entsprechend
gesetzt sein. Mit Magie hat es nichts zu tun.

> na denn, is auch nich so weltbewegend.
> stephan

Ich leide an einem Mangel an uebersinnlichem Wahrnehmungsvermoegen, bitte
fasse Dich nicht zu kurz.

Guenther