linux-l: Re: TCP/IP Prog für WFW 3.11 gesucht.

Robert Koropcak mtrob at gmx.net
Mo Apr 19 15:17:22 CEST 1999

On Sat, Apr 17, 1999 at 10:54:39PM +0200, Dr. Bernd Freistedt wrote:

> Da gab´s PCTCP, ist gut allerdings heavy kommerziell.
> Frei ist winsock - irgendwo mal im Net suchen....

Irgendwo auf ftp.microsoft.com soll es sowas auch von ms geben
(hab vor 2jahren mal nach gesucht, es aber nicht gefunden!).

Was haelst Du von WINE? Wenn's eh nur 3.1 PGM's sind?

Danke. Habe das Gesuchte auf ftp.microsoft.com gefunden. Wine geht nicht.
Ich soll für eine "Vorführung" sämtliche Betriebssysteme von Microsoft auf
nen Rechner installieren und an einen Linux Server über Samba anbinden.

Ciao
Robert

---
Sent through Global Message Exchange - http://www.gmx.net