linux-l: BELUG @ Chaos Communication Camp

Tim Pritlove tim at ccc.de
Mo Apr 19 16:19:11 CEST 1999

Moin Liste,

wie ja auch hier schon bekanntgeworden sein dürfte, veranstaltet der CCC
dieses Jahr bei Berlin (um genau zu sein: bei Altlandsberg) ein
Sommercamp a la HIP durch: das Chaos Communication Camp
(http://www.ccc.de/camp/).

Uns schwebt eine Gliederung des Camps in "Dörfer" bzw. Themengebiete vor.
Eines davon ist "Free Software", als Klammer für GNU, Linux und alles
andere unter bewußter Vermeidung des streitbaren Begriffes "Open Source".

Ich würde mich freuen, wenn die BELUG sich auf dem Camp engagieren würde
und sich mal Gedanken darüber macht, ob die Erichtung eines eigenen
Zeltes, die Besiedlung des von uns vorgesehenen Free-Software-Hackcenters
oder auch die Durchführung von Workshops für Euch in Frage kommt.

Kontaktaufnahme am besten über crew at camp.ccc.de.

Tim

------
Visit the Chaos Computer Club Web Site at http://www.ccc.de