linux-l: archive suchmaschine

Sven Vogler vogler at bbaw.de
Mo Apr 19 20:28:15 CEST 1999

JSC wrote:

> hallo,
>
> testet mal bitte die suchmaschine fuers linux-l archiv:
> http://ozwei4.tfh-berlin.de/BeLUG/search.cgi?query=bla
>
> btw: design ist nicht meine staerke ;-)

hi
- geht jedenfalls noch recht schnell (noch??)
- beim design wurde ich mich der mehr oder weniger guten gewohnheit
nicht verschliessen, die erneute anzeige der suchmoeglichkeit ueber die
ergebnisanzeige zu setzen.
-der link fuer die search-syntax zeig ziemlich in die ferne ... kann man
vielleicht spaeter auch mal local vorhalten
- probiers mal mit ein bisschen farbe (z.b. fuer die such-variable)

ansonsten freue ich mich schon sehr auf die benutzung dieses prktischen
tools: grosses danke schoen!!!
ps: wenn ich noch einen kleinen wunsch aussern darf: bitte keine bilder
einbauen: ich jedenfalls brauche das auf einer suchmaschine nicht. -
ausser einem kleinen linux-pinguin vielleicht ;))

sehr gut finde ich die moeglichkeiten zu weiteren eintraegen zu
blaettern.
ehm, wenn du damit fertig bist, haelst du dann einen vortrag dadrueber,
wie du das realisiert hast?? wenn ja, moechte ich mich als besucher
anmelden;)) (neid;))