linux-l: HILFE! Linux kaputt

Robert Sander gurubert at cs.tu-berlin.de
Mo Apr 19 22:41:59 CEST 1999

On Mon, 19 Apr 1999, Alexander Stielau wrote:

> Hmm? So fahre ich mein System immer runter, was soll an einem
> init schlecht sein?
Um kurz zu Windows zu wechseln gibt es doch jetzt vmware. Und mein Tip zur
Lizenz (s. Archiv) funktioniert. Ich hab sie jetzt bis 2100 verlängert,
mal sehen, was ich dann mache ;-)

> Eine sehr hilfreiche Antwort, wirklich.
Na, ich wollte keinem zu doll auf den Schlips treten (nur ein bißchen ;-)

Grüße

Robert Sander	"Is it Friday yet?"
  @Home http://home.pages.de/~gurubert
    pgp available there