Was soll der M$-Scheiß? (Re: linux-l: TCP/IP Prog f^<r WFW 3.11 gesucht ...)

Axel K Stammler axel.stammler at rz.hu-berlin.de
Mo Apr 19 21:29:38 CEST 1999

Hallo,

nachdem das nun schon 'ne ganze Weile hin und her gegangen ist, möchte ich doch
einen Wechsel des Forums für diese Diskussion empfehlen. Ich komme nicht nach
meinem täglichen Windows-Alptraum auf Arbeit nach Hause, um mir dann in der
BELUG-Liste diesen Müll reinzuziehn.

Möge der Pinguin mit Euch sein! (Gefällt mir zu gut, musste ich mal klaun.)

Axel

Uwe Sawallisch wrote: (nur ein Beispiel)

Eben, eben.