Nix dazu aber... :Re: linux-l: ... AW: Zwei Dateien vergleichen

Robert Sander gurubert at cs.tu-berlin.de
Di Apr 20 23:51:16 CEST 1999

On Mon, 19 Apr 1999, Johannes Walther wrote:

> ach, ich dachte das war absichtlich, damit man was zum Vergleichen hat ;-)
>
> Hannes
>
> PS: bin also nicht der einzige der auch die Msg_ID mitverglichen hat...

Ja ja, ich muß mich wohl entschuldigen. Mir ist das selber natürlich auch
aufgefallen, dachte aber zuerst an ein Problem in der Liste und nicht bei
mir... (Erstmal anderen die Schuld geben.)

Aber der wahre Grund ist folgender, der inzwischen erstmal wieder
abgestellt ist. Ich hab für meinen Mitbewohner auf unsere
Intranet-Hoempage einen Button gelegt, so daß er Mails verschicken kann,
 dabei wurde das Mailscript direkt aufgerufen. Gleichzeitig wird es dann
noch von ip-up aufgerufen. Und obwohl ich ein Lockfile anlege, wird dieses
ignoriert! Schlimm sowas.

Ich pinge jetzt wieder, das ist einfacher, um einen Verbindungsaufbau zu
erreichen.

Grüße

Robert Sander	"Is it Friday yet?"
  @Home http://home.pages.de/~gurubert