linux-l: AW: Eine Nachricht von owner-linux-l at mlists.in-berlin.de enthielt einen Virus und wurde nicht zugestellt.

Wolfgang Metze metze at trionet.de
Mi Apr 21 11:24:23 CEST 1999

frank at schubert.in-berlin.de schrieb:

> Viele wird es völlig überraschen, ebenso viele haben damit
> gerechnet: Microsoff bringt eine eigene Linux-Distribution
> auf den Markt. Linux 98 soll noch in diesem Jahr verfügbar
> sein.
>
> ***

Ick kanns kaum glauben. Das würde ja bedeuten, das MS ein stabiles Betriebssystem
auf den Markt bringt. Das ist aber ein Widerspruch in sich.

Habe gerade irgendwo gelesen, das es möglich ist, Windows 9x/NT unter Linux als
Wirtsbetriebssystem laufen zu lassen. Das find ich viel besser.
Es ist sogar möglich, SuSE und REDHAT laufen zu lassen...

Gruß

Wolfgang