linux-l: ****linux98 ist da*****

Hartwin Rohde rohde at ba-spd.verwalt-berlin.de
Mi Apr 21 11:59:36 CEST 1999

On Wed, 21 Apr 1999 11:24:23 +0200, Wolfgang Metze wrote:

>Ick kanns kaum glauben. Das würde ja bedeuten, das MS ein stabiles
>Betriebssystem auf den Markt bringt. Das ist aber ein Widerspruch in
>sich.

:-)
Auch wenn ich es wirklich ungern gestehe, doch M$ hat schon ein
stabiles BS auf dem Markt, es wird aber nicht mehr gepflegt und
wiederspricht dermaßen der iegene M$-Strategie, daß es ausschließlich
über Drittanbieter verteilt wurde. Kann sich noch wer an XENIX
erinnern? Ich kenn Systeme, die stabiel damit laufen, nur bei
Stromausfall oder Blitzschaden gebootet werden müssen und ansonsten
als Praxisführungssystem in Arztpraxen eingesetzt werden.
Naja, die Firma legt den Kunden nahe innerhalb der nächsten Monate auf
LINUX oder OpenServer umzusteigen, da Silvester immer näher rückt.

>Habe gerade irgendwo gelesen, das es möglich ist, Windows 9x/NT unter
>Linux als Wirtsbetriebssystem laufen zu lassen. Das find ich viel
>besser. Es ist sogar möglich, SuSE und REDHAT laufen zu lassen...

Das kann man in einer der letzten C't nachlesen und soll in der
neuesten iX getestet sein. Leute, die es selbst probiert haben sind
hellauf begeistert (hätt ich doch bloß was mehr Zeit!).

ach ja, kann das sein, daß da ein happy99 an Deiner Mail hing?

-
--

CU/2 sagt Hartwin.
|               |                                                         |
| Hartwin Rohde |   Tel.: (030) 3303 - 7507     [ intern (9915) 7507 ]    |
|_______________|_________________________________________________________|
|                                       |                                 |
| Dienst                                | Privat                          |
| E-Mail                                |                                 |
| mailto:rohde at ba-spd.verwalt-berlin.de | mailto:harko at harko.in-berlin.de |
| Projekt:                              |                                 |
| http://www.ba-spd.verwalt-berlin.de   | http://www.pseudonym.org/harko/ |
|      Fingerprint: B5 A1 F1 28 A4 D3 C2 B9  60 5A 8F 04 C8 9E AB 96      |