linux-l: HILFE! Linux kaputt

Alexander Stielau aleks at zedat.fu-berlin.de
Mi Apr 21 13:08:41 CEST 1999

Am 19 Apr schrieb Robert Sander:

> Um kurz zu Windows zu wechseln gibt es doch jetzt vmware. Und mein Tip zur
> Lizenz (s. Archiv) funktioniert. Ich hab sie jetzt bis 2100 verlängert,
> mal sehen, was ich dann mache ;-)

Ich verstehe den Witz nicht. Auf dieser Maschine gibt es kein Wixdos.
Also, was ist daran schlecht, einen Rechner mit STRG ALT Entf runter zu
fahren?

> Na, ich wollte keinem zu doll auf den Schlips treten (nur ein bißchen ;-)

Dann spar Dir sowas in Zukunft einfach.

Aleks
--
'Da waere nicht mal ich drauf gekommen ...'

   		     Rolf Weber macht Utz Pflock ein wirkliches Kompliment,
			                      de.admin.news.groups, 20.4.99