linux-l: PCMCIA Modem (etwas OT)

Hartwin Rohde rohde at ba-spd.verwalt-berlin.de
Do Apr 22 09:48:53 CEST 1999

On Wed, 21 Apr 1999 21:26:46 +0200, Dirk Marciniak wrote:

>Hi Christian!
>Du hast Dir den HAPPY99-Virus ins System geholt! Schreib bitte keine
>Mails mehr, solange Du das Teil nicht eliminiert hast. Sonst
>infizierst Du warscheinlich noch viele andere User damit.

Ooch, ich hab zwar auch schon gemeckert, aber letztlich sind die
Infizierten doch nur diejenigen, die es nicht besser verdient haben.
Wer unter Loose irgendwelche Progrämmchen ausführt, die er ungefragt
zugesandt bekam, der sollte dafür doch auch bestraft werden oder? Naja,
und wenn jemand einen Mailer einsetzt, der Attachements automagisch
auswertet (wenns sowas gibt), der benötigt sowas eigentlich geradezu.

Es reicht ja, wenn man ihm mitteilt, daß sein Rechner ein Pferd
verschluckt hat.

-
--

CU/2 sagt Hartwin.
|               |                                                         |
| Hartwin Rohde |   Tel.: (030) 3303 - 7507     [ intern (9915) 7507 ]    |
|_______________|_________________________________________________________|
|                                       |                                 |
| Dienst                                | Privat                          |
| E-Mail                                |                                 |
| mailto:rohde at ba-spd.verwalt-berlin.de | mailto:harko at harko.in-berlin.de |
| Projekt:                              |                                 |
| http://www.ba-spd.verwalt-berlin.de   | http://www.pseudonym.org/harko/ |
|      Fingerprint: B5 A1 F1 28 A4 D3 C2 B9  60 5A 8F 04 C8 9E AB 96      |