linux-l: Software upload

tho at thomsen.isdn.cs.tu-berlin.de tho at thomsen.isdn.cs.tu-berlin.de
Do Apr 22 22:22:51 CEST 1999

 Man besorgt sich eine; z.B. http://www.geocities.com/

> Ich
> habe mein Program schon nach ftp.gnu.de upgeloaded, aber ich bekomme
> keine  Rückmeldung noch kann ich mein Programm irgendwo auf deren Site
> finden?
 Hast Du e-mail contact zu den Administratoren dort?

 Ich kenne auch die policy von den GNU ftp servern nicht - es wuerde mich
aber auch nicht verwundern, wenn dort nur GNU Software angeboten wird.

> Es ist zwar nur ein kleines Progrämmchen aber ich für mich ist es
> nützlich. Und andere mögen es vielleicht auch?
 Schon moeglich, doch die FSF ist recht pingelig, was coding-standards,
copyright, portabilitaet und Dokumentation ambelangt. Ein GNU Program ist
(heute) kein 1 Personen Projekt mehr.

> Any Help?
s.o.
 Wenn Du dann eine Homepage hast, dein Programm zumindest von einigen Be-
kannten, denen Du es (auf Wunsch!) per e-mail zukommen lassen kannst,
testen liesst, dann kannst Du es auch in c.o.l.a. annoncieren.

Guenther