linux-l: Re: Squid macht die Gätsche bei zu hohen Downloadraten ?

Robert Koropcak mtrob at gmx.net
Fr Apr 23 20:57:05 CEST 1999

Hi !

> Hmm, ähnliches hatten wir auch schon, nur hatte das nix mit der
> Geschwindigkeit zu tun, sondern mit der Größe des Proxycaches. Wenn
[...] als NT Servicepack 4 rauskam.

Was hat das denn mit Servicepack 4 zu tun. Außerdem ist auf den besagten
PC´s noch Servicepack 3.

Das mit der Cachegröße werde ich noch mal austesten. Allerdings ist der
Cache 300 MB groß und bei 200 MB Auslastung hat er sich "aufgehängt". War also
noch nicht voll.

Außerdem ist mir der Rechner Anfangs das ein oder andere mal abgestürzt.
Nämlich immer dann, wenn ich mehr Daten durch die Gegend schaufel als der
Rechner eigentlich verkraftet.

Ciao
Robert