linux-l: Netscape

frank at schubert.in-berlin.de frank at schubert.in-berlin.de
Sa Apr 24 07:32:44 CEST 1999

Quoting Arnd Fricke (arnd_fricke at gmx.de):

> Kundennr: 83759
>
> Sehr geehrtes Support-Team,
> liebe Linuxliste,
>
> ich habe heute SuSE Linux 6.1 installiert.
> Heute abend läuft Netscape nicht mehr, Meldung:
>
> arnd at Mutter:~ > netscape
> /opt/netscape/netscape: error in loading shared libraries
> libstdc++.so.2.8: cannot open shared object file: No such file or directory

Wenn du Applixware vorher deinstaliert haben solltest, kein Wunder.
Siehe auch die SuportDatenbank auf deren Server.

Ursache:
Beim Deinstallieren der Apllixware wird die Library libstdc++.so.2.8 mit
deinstalliert.

Lösung:
Diese Libray ist im Paket compat der Serie a enthalten und muß einfach
reinstalliert werden.

Frank <frank at schubert.in-berlin.de>