linux-l: Spooling

Mario Thaten trinity at vossnet.de
Sa Apr 24 11:59:54 CEST 1999

tho at thomsen.isdn.cs.tu-berlin.de wrote:
> Wie gross ist denn der Buffer im Drucker?
> Aus sicht des lpd war der Job vermutlich schon erledigt.

Das dürfte eher zielstrebig gegen 0 gehen... :-).
Nein, also laut Handbuch 256 KB, das ist wohl denke
ich zu klein für mehrere PostScript-Dokumente.
Interessant für mich wäre nur zu wissen, warum
er nach dem Löschen der Jobs unvermindert
weitergedruckt hat, aber nichts als irgendwelche
verqueren Steuerzeichen und Grafikfehler auf dem
Blatt herauskamen...

Gruss, Mario

--
  .~.
  /V\    Mario Thaten
 // \\   trinity at vossnet.de
/(   )\  Linux 2.2.3
 ^ ~ ^   "The freedom of choice..."

Mathematische Begründung von Murphys Gesetz:
	1) In der EDV gilt unverrückbar der Satz 1+1=2.
	2) Beim Einsatz eines Pentium-Prozessors gilt 1+1=2.00000094274679643.
	3) In allen anderen Fällen ist "=" ein Symbol mit der
	   Bedeutung "selten, wenn überhaupt"