linux-l: linux-l-announce: Einladung zum Be.L.U.G Einsteigertreffen: am 28.4.1999

root mdbxsfjd at calvados.zrz.TU-Berlin.DE
Di Apr 27 09:01:24 CEST 1999

Die Berliner Linux User Group - Be.L.U.G. Einsteigertreffen sich
wieder am Mittwoch, den 28.04.1999 um 18:00 Uhr

Als Thema ist bei diesem Treffen nichts direktes vorgesehen:
falls Langeweile aufkommt - kommt bestimmt nicht - könnte ich
mich ein paar Worte dazu sagen, wie ich es geschafft habe, unter
Linux letztendlich Mails verschicken zu können (Was noch nicht
funktioniert, ist dieser Mail deutlich anzusehen, warum klappt's
eigentlich nur als root?). Auch sonst ist keine Frage zu dumm, um
dort gestellt zu werden.

Die Treffen finden statt, seit dem ein paar Teilnehmer auf
den Linux Tagen so etwas geplant haben.

Die Treffen stehen _allen_ Linux Interessierten offen,
alle interessierte sind herzlich eingeladen - auch im
Namen von Frank (Schubert).

Wir treffen uns in den Raeumen des IN-Berlin e.V.

              Kiautschoustrasse 18
              13353 Berlin (Wedding)

Die Raeume selbst befinden sich im Erdgeschoss.

Marcel
e-mail: mdbxsfjd at linux.zrz.tu-berlin.de
http://www.geocities.com/CollegePark/Union/1293/
Tel: +49 (0)30 / 625 33 86