linux-l: Drucken unter StarOffice

Mario Thaten trinity at vossnet.de
Di Apr 27 21:10:21 CEST 1999

Robert Gnuschke wrote:

> ich habe jetzt StarOffice 5 auf meinem Linux Rechner installiert. Nun
> möchte ich auch drucken. Aber das geht nicht, weil mein HP Desk-Jet 660C
> nicht Postscript fähig ist. Wie kann ich nun unter StarOffice drucken??

Hallo Robert,

ich habe seinerzeit unter StarOffice einfach mit der Voreinstellung aus
dem apsfilter drucken können (bei SuSE einfach mit YaST - Hardware
konfigurieren - Drucker, ansonsten mit apsconfig). Soweit ich weiß
bezieht sich StarOffice auf den konfigurierten Filter. Also keine Sorge,
wenn SO in den Druckeroptionen von einem PostScript-Drucker redet...

Viel Erfolg!

Gruss, Mario
--
  .~.
  /V\    Mario Thaten
 // \\   trinity at vossnet.de
/(   )\  Linux 2.2.3
 ^ ~ ^   "The freedom of choice..."

Mathematische Begründung von Murphys Gesetz:
	1) In der EDV gilt unverrückbar der Satz 1+1=2.
	2) Beim Einsatz eines Pentium-Prozessors gilt 1+1=2.00000094274679643.
	3) In allen anderen Fällen ist "=" ein Symbol mit der
	   Bedeutung "selten, wenn überhaupt"