linux-l: apt-get prob - Nachtrag

Cordelia Sommhammer assel2 at x-berg.in-berlin.de
Mi Apr 28 00:37:57 CEST 1999

On Tue, Apr 27, 1999 at 11:00:54PM +0200, tho at thomsen.isdn.cs.tu-berlin.de wrote:
> In message <19990425180033.A2087 at x-berg.in-berlin.de>, Cordelia Sommhammer writ
> es:
> >
> [..]
>  Und das schreibst Du jetzt? Nachdem ich (fast) alle meine Rechner
> angeschmissen habe, um genuegend CD-ROMs fuer das Update zusammen-
> zubekommen? (Nein, kein Ostfriesenwitz. Ich bin _Nord_friese. ;-)

*kicher*... dafuer hab ich ein Auto aus Aurich :)
Nee, aber echt... _dass_ es geht, hatte ich irgendwo mal gelesen,
_wie_ es geht, hab ich auch erst letztes Wochenende rausgefunden,
sonst haette ich diese Erkenntnis auch schon frueher mitgeteilt.

Und ausserdem: Bei den heutigen Plattenpreisn und -groessen sollte es auch kein
Problem sein, die CDs zu dd'n und dann als loop-device zu mounten,
oder? (wenn wir hier schon die Methoden von-hinten-durchs-Auge
diskutieren)

	;-)

		assel.

P.S.: Wie fangen eigentlich Ostfriesen Elefanten? Ich weiss, wie sie
Fliegen fangen und wie Programmierer Elefanten fangen, aber das waer
doch wirklich mal ein interessanter Untersuchungsgegenstand, oder?
(Vor allem, wenn es programmierende Ostfriesen sind :-)