linux-l: Quellcode in LaTeX-Doku

Andreas Fitzner fitzner at informatik.hu-berlin.de
Mi Apr 28 14:35:46 CEST 1999

Ich versteh vielleicht (sicherlich :->) die Frage nicht richtig
aber, ich hab bisher immer quelltexte mit dem moreverb packet
eingebunden. (in der Latex Companion beschrieben)
Liefert die Befehle
	verbatimtabinput, ...
und noch mehr von der sorte. man kann sogar von einer externen
datei den quelltext einlesen lassen
ala   verbatimtabfileinput{file=..} (heisst sicherlich
nicht so, sondern irgendwie aehnlich)
Ich fand die sachen dann immer recht ordentlich.

Andreas