AW: linux-l: Faxen mit B1

mueller mueller at SECTOR.DE
Mi Apr 28 15:56:50 CEST 1999

Hallo André (und alle anderen)!

Nachdem bei mir endlich meine Teles-Karte unter I4L lief, wollte ich
mich
auch daran setzen und Fax konfigurieren.
Doch nach einiger Zeit las ich im SuSE-Handbuch, daß das mit I4L nicht
geht. Auch über die Modem-Emulation soll das nicht gehen, da dies nur
eine Modem-kompatible Schnittstelle zum I4L sein soll, I4L aber
weiterhin digital nach außen sich verhält!
Ich hab´s dann gelassen! War mir nicht so wichtig!
Sonst muß Du es mit einem Modem machen!

Michael Müller