linux-l: sgmltools + docbook

Michael Wiedmann mw at miwie.in-berlin.de
Mi Apr 28 19:48:17 CEST 1999

Quoting Philipp W. Grau <phgrau at ZEDAT.FU-Berlin.DE>:

> Und ich glaube mich zu erinnern, daß die paralelle Installation
> problemlos ist! Einmal für das Deutsche-Linux-Howto-Projekt sgmltool
> (linuxdoc) und für Gnome docbook.
>
> Sind halt doch irgendwie unterschiedliche Werkzeuge...

Schon, ich dachte nur, da das eine das andere ablösen soll, könnte es
Probleme geben. Daß ´dpkg´ bzw. ´dselect´ keine Konflikte sehen, hatte
ich auch gesehen, aber wer weiß schon ...

Trotzdem danke für die Auskunft.
Michael
--
Looking for an X11 based Address Manager?
Have a look at http://www.in-berlin.de/User/miwie/pia/