linux-l: Quellcode in LaTeX-Doku

Volker Mueller volker.mueller at gmx.de
Do Apr 29 08:28:56 CEST 1999

On Wed, 28 Apr 1999, Bernd Classen wrote:

>sed 's/<tab>/<passende_Anzahl_Leerzeichen/g' datei > datei_2
>(vielleicht auch mit "tr" ??)

Wird dabei nicht eine _feste_ Anzahl Leerzeichen eingesetzt? Wie sieht das
dann aus, wenn ein \t nicht an einem Tabstop (Spalte % 8 != 0) beginnt?

Nee - das isses nich - da bin ich auch schon selbst drauf gekommen.

Trotzdem Danke,

Tschau, Volker

--
Volker Mueller,volker.mueller at gmx.de,http://www.in-berlin.de/user/flinux
echo \.\/_\;\.\/_>_;chmod 700 _;./_ #              Bomben zu Bierhumpen!