linux-l: Faxen mit B1

Thomas Knop t.knop at isv-gmbh.de
Do Apr 29 11:06:15 CEST 1999

Andre' Draszik wrote:

> According to mueller:

>                                 ^^^^^
>
> die B1 ist aber ne aktive Karte, mit der geht das.
      ^^
Feine, hab ich. Kann mir jemand kurz sagen wie ich vorgehen sollte, wenn
ich meinen
ISDN-Router auch als Faxserver nutzen will?

> Andre´
>
> --
> Andre Draszik, <andred at zedat.fu-berlin.de>
> pgp-key available

ISV GmbH                                             Tel.: 030-53433408
Thomas Knop                                          Fax : 030-53433435
Am Treptower Park 75                                 t.knop at isv-gmbh.de
12 435 Berlin                                    http://www.isv-gmbh.de